Übungstag Breitensport wurde sehr gut angenommen

Am Sonntagnachmittag des 10. Aprils trafen sich die Interessierte Breitensport auf dem Schillingshof /RFV Blaubeuren.

Anna Behr hatte einige Aufgaben der verschiedenen Parcours im Breitensport wie eine Wippe, Slalom, Regenschirm aufspannen,… draußen aufgebaut. Die galt es nun von den Teilnehmern zu bewältigen was manchmal gar nicht so einfache war.

Alle Teilnehmern und Pferde hatten doch sichtlich viel Spaß an diesem Nachmittag und waren sich einig “ so etwas sollte viel öfter gemacht werden“.

Teilgenommen haben: Pötter Leonie, Hagmann Birgit, Hagmann Isabel, Braunmiller Sabine, Sailer Inge, Möhrle Bianca, Merckle Katharina, Merckle Antonia, Merckle Anne, alle RFV Blaubeuren u.U., Anna Oesterle RFV Merklingen und Julia Bartosch RFV Ulm-Wiblingen.